Las Vegas in Bernsdorf

Montag, 14. November 2016

Haben noch einmal geheiratet, wenn auch nur aus Spaß. Denn das neue Prinzenpaar Karin und Georg Rudys ist im realen Leben schon fast vierzig Jahre miteinander verheiratet. Foto: Richter
Haben noch einmal geheiratet, wenn auch nur aus Spaß. Denn das neue Prinzenpaar Karin und Georg Rudys ist im realen Leben schon fast vierzig Jahre miteinander verheiratet. Foto Richter

Prinzessin Karin die Erste und ihr Mann Georg wurden am Wochenende als das neue Prinzenpaar des Bernsdorfer Karnevalsclubs vorgestellt. Die 65-Jährige wurde zum ersten Mal zur Prinzessin auserkoren.

Sie ist quasi mit dem Karnevalsverein groß geworden und deshalb habe das Ehepaar Rudys auch sofort Ja gesagt, als BKC-Präsident Markus Neumann fragte, ob sie das neue Prinzenpaar sein wollen. Karin Rudys freut sich besonders über das Motto der diesjährigen Faschingssaison „In den Taschen wenig Knete - auf geht’s zur Las Vegas Faschingsfete“, denn sie war schon mal in Las Vegas. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben