Landesliga-Gastgeber

Donnerstag, 07. Dezember 2017

Foto: Werner Müller

Wiednitz. Zum ersten Landesliga-Spieltag im Radball der Schüler A und B waren vom gastgebenden RfV 1900 Wiednitz sechs Jungs am Start; von rechts nach links: Wilhem Jurke/Justin Wiesner (Altersklasse U 13) Vin Görlich/ Sullivan Pittner (AK U 15) und Vadim Pavlov/Ben Jurisch (AK U 15).

In der AK U 13 siegte der SV Eula II mit 12:0 Toren und sechs Punkten. Zweiter wurden die Jungs des RV E. Fraureuth mit 1:8 Toren und einem Punkt. Platz 3 ging an die Wiednitzer Wilhem Jurke und Justin Wiesner mit 1:8 Toren und einem Punkt.

In der Klasse U 15 siegte Wiednitz I mit Vin Görlich und Sullivan Pittner mit 19:5 Toren und neun Punkten. Platz 2 errang der SV Eula I mit 10:7 Toren und sechs Punkten. Der dritte Platz ging an das zweite Wiednitzer Team mit Vadim Pavlov und Ben Jurisch (10:12 Tore und 3 Punkte). -red-

Zurück

Einen Kommentar schreiben