Länger Spaß im Tobix

Mittwoch, 29. Juni 2016

Tobix-Betreiberin Andrea Hartkopf. Foto: Silke Richter
Tobix-Betreiberin Andrea Hartkopf. Foto: Silke Richter

Mit Beginn der Sommerferien hat der Indoor-Spielplatz "Tobix" in Hoyerswerda die Öffnungszeiten den Kundenwünschen angepasst. Ab sofort ist das Tobix täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Und weil Betreiberin Andrea Hartkopf optimistisch in die Zukunft blickt, will die 54-Jährige weiter investieren.

In naher Zukunft soll das Tobix um weitere Attraktionen bereichert werden. Der genaue Zeitpunkt steht bislang noch nicht fest, aber „es soll, wenn alles klappt, auch eine Art Fahrsimulator dabei sein, bei dem man die rasante Fahrt einer Achterbahn nachempfinden kann“, lässt Andrea Hartkopf schon mal wissen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben