Kürbismarkt begeistert


von Tageblatt-Redaktion

Kürbismarkt begeistert
Der Landwirtschaftsbetrieb Harald Lehmann aus Lipten mit seinem Team hatte ein umfangreiches Angebot mitgebracht. Foto: Christine Primpke

Lauta Dorf. Vor dem KKK-Landwarenhaus in Lauta Dorf fand dieser Tage der nunmehr 3. Kürbismarkt statt. Es drehte sich alles rund um den schmackhaften und gesunden Kürbis.

Rund 500 Besucher nutzen die Gelegenheit, um Wissenswertes über diese Herbstfrucht zu erfahren.

An die Jüngsten war ebenfalls gedacht worden. Viel Gaudi gab es beim Kürbiskegeln und in der Schnitzwerkstatt.

Angesichts des guten Abkaufs und der vielen zufriedenen Kunden sind die Organisatoren optimistisch, einen solchen Kürbismarkt im kommenden Jahr erneut durchzuführen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.