Kühnichter Straße bis zum Monatsende gesperrt


von Tageblatt-Redaktion

Kühnichter Straße bis zum Monatsende gesperrt
Foto: Ralf Grunert

Kühnicht. Wie von Hoyerswerdas Stadtverwaltung angekündigt, erfolgte jetzt die Vollsperrung der Kühnichter Straße wegen einer Baustelle im Bereich der Buswendeschleife. Der Bus- und Auto-Verkehr wird über den Kastanienweg umgeleitet. An der Kreuzung Kühnichter Straße/ Kastanienweg und an der Engstelle in Klein Zeißig stehen Ampeln.

Der Parkplatz am Waldfriedhof ist trotz der Baustelle über die Zufahrt neben der Buswendeschleife zu erreichen, aber nur aus Richtung Nieskyer Straße. Die Vollsperrung soll am 1. Oktober gegen 18 Uhr enden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 8.