Krimi-Königspaar gekürt

Dienstag, 12. September 2017

Foto: Rainer Könen

Der Krimi-Pfarrer Dr. Felix Leibrock (links)  nahm das Publikum am Sonntagabend in der Kulturkirche in Lauta mit auf eine kriminalistisch-aufregende Reise, deren Endpunkt seine eigenen Krimis waren.

Der frühere Weimarer Pfarrer, der zurzeit als Polizeiseelsorger in Bayern und als Geschäftsführer des Evangelischen Bildungswerkes München tätig ist, weiß zu unterhalten, kann Menschen in seinen Bann ziehen.

An all seinen Auftrittsorten kürt Felix Leibrock den örtlichen Krimi-König bzw. die Krimi-Königin. Da sind die Besucher gefordert, gilt es doch, die richtigen Antworten auf zehn kriminalistische Fragen anzukreuzen. Gekrönt wurde in der Kulturkirche ein Lautaer Ehepaar (im Bild). Katrin und Enrico Fleischmann hatten den Fragebogen gemeinsam gelöst. (red)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben