Kostümiert über den See

Dienstag, 26. Juli 2016

Auf dem Geierswalder See war am Wochenende so einiges los. Viele Gäste nutzten das schöne Wetter zum Baden, sie besuchten die Strände oder ließen es sich unter Sonnenschirmen in den Cafés und Strandbars gut gehen.

Freilich wurden auch viele Angebote auf dem Wasser genutzt. Carsten Nötzold, der Betreiber von „Wake and More“, lud Interessierte zu einer besonderen Aktion. Das Motto: Kommt im Kostüm und lasst euch von einem Motorboot auf einem Wakeboard über das Wasser ziehen.

Jörg Wiedemann ließ sich das nicht zweimal sagen und jagte als Hai über die Wellen. Der Camper hatte gleich noch weitere Kostümierte mitgebracht, die als Banane, Broiler, Schlumpf und freche Früchtchen den Wellenreiter anfeuerten und zusammen sichtlich viel Spaß hatten. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben