Koblenz nullt


von Tageblatt-Redaktion

Koblenz nullt
Foto: Tilo Titze

Koblenz. Das Dorf hat nächstes Jahr runden Geburtstag. Aus diesem Anlass entstand jüngst beim Schleppertreffen dieses Foto, das Tilo Titze mit seiner Kamera-Drohne geschossen hat - eine Art Werbung für die 600-Jahr-Feier.

Stattfinden soll sie im Mai. Wie es aus Koblenz heißt, gibt es dafür schon reichlich Ideen und Vorschläge. Man wolle sie aber noch nicht verraten.

Um die 600 zu bilden, waren übrigens weder 600 Koblenzer nötig noch möglich. Im Ort wohnen nämlich nur 370 Menschen. Für die Zahl posierten etwa 300 Einwohner - und Gäste. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 8.