Knöchelhoch im Konfetti

Mittwoch, 17. Januar 2018

Foto: privat

Bernsdorf. Erfolgreich verlief der Start einer neuen Partyreihe. Der Bernsdorfer Karnevals-Club (BKC) hatte mit „HalliGalli – Vol. 1“ eine Veranstaltung speziell für die Jugend ins Leben gerufen.

Das Angebot kam bestens an. Etwa 250 Jugendliche amüsierten sich ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Die DJs „Mr. Mykey“ und „Dizzko“ sorgten für den perfekten Sound und der BKC mit einigen Show-Einlagen für Stimmung.

Höhepunkt war zweifelsohne der Auftritt des Leipziger DJs „HouseKaspeR“. Im Ergebnis standen die Partygäste teilweise knöchelhoch im Konfetti, welches unablässig auf die Menge gefeuert wurde.

In einem Punkt herrschte an diesem Abend im „Grünen Wald“ sofort kollektive Einigkeit: Anfang 2019 soll mit „HalliGalli – Vol. 2“ eine Fortsetzung stattfinden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben