Knappensee-Oldies Dritter

Dienstag, 07. November 2017

Das erfolgreiche Knappensee-Team. Foto: privat
Das erfolgreiche Knappensee-Team. Foto: privat

Knappensee/Wattenscheid. Erstmalig hatte die SpVgg Knappensee auf der Grundlage einer Einladung die Möglichkeit, an einem Turnier der Kategorie Ü-60-QDM („Quasi inoffizielle Deutsche Meisterschaft“) teilnehmen zu können. Turnier-Gastgeber war die SG Wattenscheid 09. 

Die Knappenseer mussten nur im Halbfinale dem späteren Turniersieger, der Kreisauswahl Berg, 0:2 geschlagen geben, die im Finale den Titelverteidiger Siegen-Wittgenstein glatt mit 4:0 schlug.

Im Spiel um Platz 3 wollte der Gegner, die Kreisauswahl Olpe (Westfalenmeister 2104 und 2017), eine (mögliche) sofortige Entscheidung vom 9-Meter-Punkt, was die Knappensee-Oldies ablehnten – und belohnt wurden. Nach einer prima Ballpassage konnte Harry Dollerschell mit seinem zweiten Turniertreffer den 1:0-Erfolg sichern. Platz 3!  (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?