Knappenroder Herbstputz

Montag, 07. November 2016

Familie Kliemchen war gleich mit drei Generationen beim Arbeitseinsatz vertreten. Die jüngsten waren die beiden Schwestern Leonie (Mitte) und Josie (rechts), die auch Spaß an der Arbeit hatten. Foto: Silke Richter
Familie Kliemchen war gleich mit drei Generationen beim Arbeitseinsatz vertreten. Die jüngsten waren die beiden Schwestern Leonie (Mitte) und Josie (rechts), die auch Spaß an der Arbeit hatten. Foto: Silke Richter

Herbstputz war am Sonnabend im Hoyerswerdaer Ortsteil Knappenrode angesagt.

Fünfzehn Einwohner trafen sich pünktlich um 9 Uhr am Bürgerzentrum, um gemeinsam das Ortsbild für die Allgemeinheit zu verschönern, weil der Ortschaftsrat öffentlich darum gebeten hatte.

Denn hier, also am Bürgerzentrum Karl-Marx-Straße 1, soll schließlich am ersten Adventswochenende, genauer gesagt am Sonntag, dem 27. November, ab 14 Uhr der diesjährige Knappenroder Weihnachtsmarkt stattfinden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben