Klinik-Journal erscheint


von Tageblatt-Redaktion

Ein "Klinik-Journal" bekommen am morgigen Montag alle Haushalte im Altkreis Hoyerswerda in den Briefkasten gesteckt, die keinen Aufkleber "Bitte keine Werbung" am Schlitz haben - entweder mit der Lausitz-Center-Zeitschrift in der Tageszeitung oder eben separat. Das 24-seitige Magazin informiert über die Arbeit aller Fachbereiche des Lausitzer Seenland-Klinikums in Hoyerswerda.

In der Zeitung, die von hoyte24-Herausgeber "Hoyerswerdaer Wochenblatt Verlag" produziert worden ist, lernt man zum Beispiel etwas über die neue Altersheilkunde-Abteilung, die Geriatrie oder über das Diabetes-Zentrum in der Klinik für Gastroenterologie, aber auch darüber, warum das Krankenhaus so stolz auf die KTQ-Zertifizierung ist, oder dazu, welche Ausbildungsmöglichkeiten seine Medizinische Berufsfachschule bietet.

Beziehen werden das "Klinik-Journal" morgen auch alle Leser der Sächsischen Zeitung im Kamenzer sowie im Bautzener Land sowie alle Abonnenten der Lausitzer Rundschau in sowie um Senftenberg und Spremberg. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.