Klinik-Journal erscheint

Sonntag, 31. Januar 2016

Ein "Klinik-Journal" bekommen am morgigen Montag alle Haushalte im Altkreis Hoyerswerda in den Briefkasten gesteckt, die keinen Aufkleber "Bitte keine Werbung" am Schlitz haben - entweder mit der Lausitz-Center-Zeitschrift in der Tageszeitung oder eben separat. Das 24-seitige Magazin informiert über die Arbeit aller Fachbereiche des Lausitzer Seenland-Klinikums in Hoyerswerda.

In der Zeitung, die von hoyte24-Herausgeber "Hoyerswerdaer Wochenblatt Verlag" produziert worden ist, lernt man zum Beispiel etwas über die neue Altersheilkunde-Abteilung, die Geriatrie oder über das Diabetes-Zentrum in der Klinik für Gastroenterologie, aber auch darüber, warum das Krankenhaus so stolz auf die KTQ-Zertifizierung ist, oder dazu, welche Ausbildungsmöglichkeiten seine Medizinische Berufsfachschule bietet.

Beziehen werden das "Klinik-Journal" morgen auch alle Leser der Sächsischen Zeitung im Kamenzer sowie im Bautzener Land sowie alle Abonnenten der Lausitzer Rundschau in sowie um Senftenberg und Spremberg. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben