Kleinod Sportplatz


von Tageblatt-Redaktion

Kleinod Sportplatz
Foto: Gernot Menzel

Was der Heimatverein gemeinsam mit dem Jugend- und Familienverein in Leippe auf dem Sportplatz auf die Beine stellt, kann sich sehen lassen, findet Ortsvorsteher Karl-Heinz Löffler. So wurden eine Terrasse gebaut und die Bepflanzung erweitert.

Und vielleicht gibt es bald etwas Geld zur Unterhaltung und Erweiterung der Freizeitstätte, die bei schönem Wetter immer sonntags von der Jugend zum Volleyballspielen genutzt wird und wo auch die Leipper Line-Dancer üben. „Wir beteiligen uns an einem SpreeGas-Wettbewerb“, blickt Heimatvereinschefin Monika Reeb optimistisch voraus. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 3?