Kleines Segelsport-Jubiläum

Freitag, 03. August 2018

Foto: Verein/Andreas Ulbricht

Klitten. Am Samstag werden wieder um 14 Uhr die Segel zum 5. Nautic-Cup Bärwalder See gesetzt. Dabei stehen der Spaß am Segelsport und die Gemeinschaft von Gleichgesinnten an erster Stelle.

Der Nautic-Cup Bärwalde See wurde durch den Nautic Club Bärwalde See e.V. erstmals im Jahr 2014 erfolgreich durchgeführt und ist schon eine kleine Tradition am Bärwalder See.

Das schnellste Boot, der jüngste / älteste Skipper und die Crew mit der weitesten Anreise werden geehrt. Darüber hinaus werden in den Klassen „Ixylon“, „Dickschiffe/Kajütboote“ und „Jollen“ weitere Preise vergeben.

Eine Anmeldung, die übrigens kostenfrei ist, ist noch bis zum 4. August (11.30 Uhr), also auch für Kurzentschlossene, möglich. Weitere Infos und Meldeunterlagen gibt’s im Internet. (red)

Weitere Informationen im Internet unter www.baerwalder-see.de

 

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben