Toben erwünscht


von Tageblatt-Redaktion

Erstmals im Center bei Kindertobetagen: die Drachenmaulrutsche. Foto: Uwe Jordan
Erstmals im Center bei Kindertobetagen: die Drachenmaulrutsche. Foto: Uwe Jordan

Seit dem gestrigen Montag ist das Lausitz-Center Hoyerswerda wieder für eine ganze Woche die jüngste Einkaufszeile der Region: Kindertobetage! So, wie nun schon seit Jahren, kredenzt das Einkaufszentrum Kindern Spielspaß zum Ferienende.

Noch bis zum Sonnabend stehen im Haupt-Gang und im Ex-Centrum-Arm ausgewählte Attraktionen vom Kinderland Böhm und warten darauf, von den Besuchern mit Beschlag belegt zu werden. Mitbringen müssen die Kinder nichts, denn die Benutzung aller Spielgeräte ist frei. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.