Kartengrüße vom Stadtfest

Sonntag, 11. September 2016

Foto: Susann Möller/arteffective

Zum Hoyerswerdaer Stadtfest an diesem Wochenende können Besucher Foto-Postkarten-Grüße verschicken. Die Karte ziert obiges Stadtfest-Motiv und eben das Konterfei der jeweiligen Person.

Möglich ist dies am Stand des Hoyerswerdaer TAGEBLATTes im Lichthof vor C&A im Lausitz-Center und zwar am heutigen Sonntag von 13 bis 18 Uhr. Dort werden die Fotos gemacht und daraus gleich eine Postkarte gestaltet.

An der Rückseite der drei mal fünf Meter großen Fotowand richtet das Seenland Bowling & Eventhouse Hoyerswerda eine Cocktail-Bar ein.

Parallel läuft ein Würfel-Gewinnspiel, bei dem es Tickets für das kulinarisch-musikalische Weihnachtsprogramm „Swinging Christmas“ am 9. Dezember im Seenland Bowling & Eventhouse zu gewinnen gibt.

Weitere Infos zum Stadtfest und das komplette Programm sind hier zu finden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben