Kandidat im Portrait


von Tageblatt-Redaktion

Kandidat im Portrait
Foto: privat

Bäckermeister Roland Ermer aus Bernsdorf engagiert sich seit 1989 ehrenamtlich, erst als Obermeister der Bäcker im Kreis Hoyerswerda, inzwischen als Präsident des Sächsischen Handwerkstages. Nun bewirbt sich das 53-jährige CDU-Mitglied um ein Bundestags-Mandat.

In einer losen Serie zur Wahl am 24. September stellt die Sächsische Zeitung jetzt alle Direktkandidaten im Wahlkreis 156 vor, zu dem auch das Hoyerswerdaer Land gehört.

Roland Ermer ist am heutigen Donnerstag an der Reihe - im Hoyerswerdaer Tageblatt, dem SZ-Lokalbuch, auf Seite 14. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 8.