Kampfsport beim Sportclub


von Tageblatt-Redaktion

Kampfsport beim Sportclub
Foto: Katrin Demczenko

Hoyerswerda. Unter dem Dach des Sportclubs Hoyerswerda wird auch Teakwondo betrieben. Die Gründung dieser Abteilung erfolgte im Mai vergangenen Jahres von drei in dieser Kampfsportart erfahrenen Männern um Enrico Heise (rechts). 

Der Taekwondo-Abteilung gehören mittlerweile 15 Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. 13 Kampfsportler haben im  Oktober beim Taekwondo Dojang Bautzen die Prüfung für den weiß-gelben Gürtel geschafft.

Das Training findet jeden Montag ab 17.30 Uhr und jeden Freitag ab 17 Uhr In der Sporthalle der Grundschule „Am Park“ in Hoyerswerda statt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Mokhalad AL Zuhairi schrieb am

Hallo.. Ich würde hier gerne trainieren und hätte daher die Frage, wie viel man im Monat bezahlen müsste. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Irak. Ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen.

Mirko Kolodziej schrieb am

Hallo Mohkhalad, Deine Frage kann Dir nur der Sportclub beantworten. Entweder Du rufst mal im Büro an (HY 40 66 79) oder Du meldest Dich per Mail: info@sportclub-hoyerswerda.de . Sicher kann man auch einfach beim Training in der Turnhalle der Grundschule Am Park (Schulstraße 2) vorbei schauen. Laut SC-Webseite müsste dort jemand sein: montags zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr, dienstags von 19 bis 20 Uhr sowie donnerstags von 16.30 Uhr bis 18 Uhr. Mirko Kolodziej, Redaktion

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.