Feuerwehrmänner geehrt


von Tageblatt-Redaktion

Feuerwehrmänner geehrt
Foto: Hagen Linke

Hoyerswerda. Während der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hoyerswerda wurden verdienstvolle Mitglieder für langjähriges Mitwirken geehrt. Frank Hantschke aus Bröthen (links) ist zehn Jahre dabei, Martin Sende aus Dörgenhausen (daneben) 25 Jahre.

Zudem wurden Feuerwehrleute für bestandene Qualifikationen geehrt: Bert Zillich aus Dörgenhausen (3.v.l.) ist Hauptlöschmeister), Sebastian Buchheim von der Altstadt-Wehr (4. von links) ist Brandmeister) und der Knappenroder Roland Deserno (rechts) ist Hauptbrandmeister.

Günter Zumpe aus Knappenrode (50 Jahre Mitgliedschaft) und Benno Domanja aus Dörgenhausen (60 Jahre) konnten zur Jahreshauptversammlung nicht anwesend sein. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 6?