Käufer gesucht für alten Lidl-Standort in Bernsdorf


von Tageblatt-Redaktion

Käufer gesucht für alten Lidl-Standort in Bernsdorf
Seit rund fünf Jahren steht der ehemalige Lidl-Einkaufskomplex leer. Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Die Erweiterung des Lidl-Einkaufsmarktes im Bernsdorfer Fachmarkt-Zentrum nähert sich der Fertigstellung. Am 29. August soll es soweit sein.

Derweil wartet der inzwischen seit rund fünf Jahren leerstehende Gebäude-Komplex an der Parkstraße, in dem Lidl bis zum Umzug 2010 in den neuen Markt im Stadtzentrum ansässig war, weiterhin auf eine Nachnutzung.

Lidl selbst hat offenbar keine derartigen Pläne. „Für das rund 5 200 Quadratmeter große Grundstück unserer ehemaligen Filiale in der Parkstraße suchen wir derzeit einen Käufer“, ließ Jens Köhler, der Immobilienleiter der Lidl-Regionalgesellschaft Radeburg, jetzt auf Nachfrage wissen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 1?