Kabarett

Sonntag, 12. November 2017

Foto: PR

Wittichenau. Zu einem Kabarettabend lädt der Heimat- und Kulturring Wittichenau e. V. für Samstag, den 2. Dezember, um 19.30 Uhr in den Saal des Hauses „Alter Bahnhof“ ein. Zu Gast ist Lothar Bölck, der wegen seiner Pointen-Geschwindigkeit an den französischen Schauspieler Louis de Funes erinnert. Lothar Bölck ist bekannt durch seine eigene Kabarettsendung „Kanzleramt Pforte D“ im MDR-Fernsehen, wo er sechsmal im Jahr den Pförtner der Bundeskanzlerin Deutschlands spielt.

Sein Programm in Wittichenau heißt „Pfortissimo oder Rest of Pförtner“. Karten zum Preis von 11 Euro für Mitglieder des Heimat- und Kulturrings und 12 Euro für Nichtmitglieder gibt es in der Adler-Apotheke in Wittichenau (Am Markt, Tel. 035725 70289). (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben