Jugendverein im Party-Modus


von Tageblatt-Redaktion

Jugendverein im Party-Modus
Dominik Becker (rechts) und Toni Schönach halten die organisatorischen Fäden in der Hand. Foto: Werner Müller

Das 19. Summer-Open-Air steigt am Samstag, dem 4. Juni, ab 20 Uhr in Straßgräbchen. Das ganze Dorf fiebert mit und
steht hinter der Veranstaltung.

Der Jugendverein als Veranstalter hat gerade in der Schlussphase der Vorbereitungen reichlich zu tun. „Wir wollen ja, dass alle zufrieden nach Hause fahren und im nächsten Jahr wieder zu uns kommen", sagt Vereinschef Dominik Becker.

Die Besucher können sich auf eine Riesenleinwand, Konfettikanonen und viele weitere Überraschungen sowie auf das volle musikalische Programm freuen. Gefeiert wird wie gewohnt ... open end! (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 2?