120-Jahr-Feier (mit Video)


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerdas. Unter anderem Sachsens Sozialministerin Barbara Klepsch (CDU) war am Vormittag Gast einer Jubiläumsveranstaltung in der Lausitzhalle. Das Seenland-Klinikum hatte im Zusammenhang mit seiner Festwoche "120 Jahre Krankenhaus in Hoyerswerda" eingeladen.

Klepsch sagte, das Klinikum sei ein wichtiger Bestandteil der medizinischen Versorgung im Freistaat Sachsen: "Es gehört zu den besten und am besten geführten Krankenhäusern des Landes."

Die Festwoche endet am morgigen Sonnabend mit einem Tag der offenen Tür im Krankenhaus. Er beginnt um 10 Uhr und dauert bis 15.30 Uhr. (red)

Zum Jubiläum hat das Klinikum auch einen Image-Film veröffentlicht:



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.