Jubiläums-Empfang


von Tageblatt-Redaktion

Jubiläums-Empfang
Foto: VBH

Hoyerswerda. Ein zweites Mal Geburtstag gefeiert haben Hoyerswerdas Versorgungsbetriebe. Luden die VBH schon im Mai alle Hoyerswerdaer anlässlich des 25. Jubiläums zu ihrem Familientag ein, gab es jetzt eine Feier mit Geschäftspartnern in der Lausitzhalle.

Der scheidende Geschäftsführer Steffen Grigas (rechts) blickte in seiner Rede auf zweieinhalb Jahrzehnte Strom-, Gas-, Fernwärme und Trinkwasserver- sowie Abwasserentsorgung zurück. Mitte Dezember wird er symbolisch den Staffelstab an seinen Nachfolger Wolf-Thomas Hendrich übergeben.

Die Mitarbeiter der VBH feiern am morgigen Freitag. Es ist nämlich ihre Weihnachtsfeier angesetzt - ebenfalls in der Lausitzhalle. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.