Jetzt wieder frei


von Tageblatt-Redaktion

Jetzt wieder frei
Foto: Gernot Menzel

Bauarbeiten prägten in den vergangenen Tagen das Bild am Bahnübergang in Schwarzkollm. Es wurden das Gleisbett und die Asphaltdecke erneuert.

Der Übergang musste dafür komplett gesperrt werden, ist aber seit dem gestrigen Mittwoch wieder für den Verkehr freigegeben. Vorsicht ist hier aber dennoch geboten. Denn parallel entsteht die angekündigte Querungshilfe auf der B 96 hin zum Einkaufszentrum „Am Storchennest“.

Sie soll Fußgängern den Weg zum Einkaufen erleichtern. Von der Bahnhofskreuzung aus wird zudem parallel zur Bundesstraße ein Stück Weg gebaut. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 3.