Jetski-Meister trainiert im Lausitzer Seenland


von Tageblatt-Redaktion

Jetski-Meister trainiert im Lausitzer Seenland
Foto: Gernot Menzel

Klein Partwitz. Thomas Wolf aus dem anhaltinischen Wörlitz, drei Mal Dritter bei der Europameisterschaft im Jetski-Freestyle, trainiert auf dem Partwitzer See, wenn daheim die Elbe zu wenig Wasser führt.

Dirk Lehmann, Inhaber der Jetski-Base, konnte auch mit der jetzt beendeten Saison zufrieden sein. Es gab nur drei Wochen, wo ein wenig Flaute war. Auch zum Saisonabschluss wurde sein Angebot noch einmal von zahlreichen Gästen genutzt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.