Jede Menge Puppen

Freitag, 29. Juli 2016

Foto: Jost Schmidchen

Mehr als 2 500 Puppen sind in der aktuellen Ausstellung von Nicole Peto im Anwesen Dorfstraße 29 in Neustadt/Spree zu bestaunen. Es ist seit dem europäischen Neustadt-Treffen 2009 die bereits achte Ausstellung in Folge.

Alle Ausstellungsräume sind wieder belegt. Drei Märchen zu den bereits über 100 sind dazu gekommen. Neu sind auch ein Iglu und ein Fließband sowie das liebevoll restaurierte Puppenhaus.

Die Schau steht Besuchern am Samstag und am Sonntag wieder offen sowie noch einmal am nächsten Wochenende. Aber auch außerhalb der Öffnungszeiten kann die Ausstellung nach Voranmeldung besichtigt werden. Gruppenführungen und individuelle Termine können unter Telefon 035727 50427 oder 0162 1969329 vereinbart werden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben