In der Dunkelheit des Lichts


von Tageblatt-Redaktion

In der Dunkelheit des Lichts
Foto: Constanze Knappe

Schwarzkollm. Die Anspannung wächst - unter anderem bei diesen drei Herren. Peter Siebecke ist Festspielleiter, Michael Kuhn Autor und Alexander Siebecke (von links nach rechts) künstlerischer Leiter der Krabatfestspiele.

Sie stellten jetzt Details der diesjährigen Spielzeit zwischen 27. Juni und 15. Juli vor. Auf dem Gelände der Krabatmühle werden 72 Laien-Darsteller und neun Profis dem Stück "Krabat - In der Dunkelheit des Lichts" Leben einhauchen.

Autor Michael Kuhn übrigens ist zwar Dresdener, allerdings in Hoyerswerda geboren. Er wird im Stück - dessen 15 Vorstellungen alle längst ausverkauft sind - auch die Rolle des Juro übernehmen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 2?