Im Spiegel


von Tageblatt-Redaktion

Im Spiegel
Foto: Mirko Kolodziej

Weißkollm. Als jetzt in der Turnhalle in Weißkollm symbolisch der Beginn einer Teilmodernisierung gefeiert wurde, hielt Sarina Schur von der Lohsaer Gemeindeverwaltung diesen Moment fotografisch fest. Vor der Linse ihrer Kamera hatte sie den Vorsitzenden des SV Traktor Weißkollm, Jörg-Henrik Pehse und den Lohsaer Bürgermeister Thomas Leberecht.

Die beiden Herren waren zugleich in einem der Spiegel in der Frauen-Umkleide-Kabine zu sehen. Diese ist ein wichtiger Teil der Arbeiten, die bis zum Frühling laufen. Ob auch neue Spiegel vorgesehen sind, entzieht sich allerdings unserer Kenntnis. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 4?