Im Schrank versteckt


von Tageblatt-Redaktion

Zwei per Haftbefehl gesuchte Männer hat die Polizei jetzt in Hoyerswerda festgenommen. Es handelt sich zum einen um einen 37-Jährigen, der sich am Dienstag an der Ratzener Straße einer Kontrolle entziehen wollte.

Nach ihm wurde bereits gesucht, da er zu einer Gerichtsverhandlung nicht erschienen war. Ein Richter ließ den Mann anschließend unter Auflagen wieder frei.

Am Mittwoch nahmen Beamte einen 33-Jährigen in der Wohnung seiner Freundin an der Straße des Friedens fest. Er hatte sich im Schlafzimmerschrank vor den Polizisten versteckt. Gegen den Mann bestand ein Vollstreckungshaftbefehl, da er eine gerichtlich verhängte Strafe nicht beglichen hatte. Er wurde ins Gefängnis gebracht. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 2.