2017 Mitgliederbefragung

Freitag, 06. Januar 2017

Foto: Mirko Kolodziej

Die LebensRäume-Genossenschaft Hoyerswerda hat eine großangelegte Mitgliederbefragung angekündigt. Man wolle sehr detailliert wissen, wie zufrieden die Genossenschafter seien und wo sie Verbesserungsmöglicheiten sehen, so Vorstandschef Axel Fietzek.

Seiner Aussage nach gibt es hin und wieder Situationen, in denen nicht ganz klar sei, wie das Unternehmen sich verhalten solle: "Während ein Teil der Hausgemeinschaft bei uns das Beseitigen eines vermeintlich störenden Baumes einfordert, wird spätestens bei Beginn der Fäll-Aktion der andere Teil der Hausgemeinschaft aktiv und fordert vehement den Erhalt des Baumes. Wenn wir beschließen, an einem bestimmten Wohnhaus Balkone nachzurüsten, weil ohne deren Vorhandensein fast niemand mehr in eine leere Wohnung einzieht, findet eine Reihe von Bewohnern dies komplett überflüssig." (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben