20 Jahre Sanierung beendet


von Tageblatt-Redaktion

20 Jahre Sanierung beendet
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Blick zurück: 83 Prozent der Wohnungen in der Bahnhofsvorstadt waren vor dem Sanierungsbeginn dort mit Mängeln behaftet. Das ist inzwischen anders.

Die 1997 offiziell begonnene Sanierung von Häusern, Straßen, Plätzen und Grünanlagen zwischen Bahnhofsallee, Heinestraße und Liebknechtstraße ist nun ebenso offiziell abgeschlossen.

Im Stadtrat hieß es jetzt unter Verweis auf den gerade fertiggestellten Abschlussbericht, dass rund 3,9 Millionen Euro verbaut wurden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 6?