Hoywoj-Beach-Community in Runde zehn


von Tageblatt-Redaktion

Hoywoj-Beach-Community in Runde zehn
Foto: Hagen Linke

Hoyerswerda. Die Abi-Prüfungen überstanden – nun suchten und fanden einige Abiturienten des Lessing-Gymnasiums Entspannung beim Beachvolleyball. Zwei Teams der Schule, darunter diese fünf jungen Leute,  gehörten zum Starterfeld des Auftaktes der „Beach-Community“ – einer Turnierserie, die von Auszubildenden der LebensRäume-Wohnungsgenossenschaft zum zehnten Mal organisiert wird.

Weitere Spieltage auf der LebensRäume-Anlage in der Straße des Friedens sind die Donnerstage am 20. und 27. Juni, jeweils ab 16 Uhr. Neun Teams sind in diesem Jahr dabei. Als finanziellen Anreiz hält der Veranstalter für die drei Erstplatzierten Preisgelder in Höhe von 200, 100 und 50 Euro parat. Alle Teams bekamen T-Shirts, wer mitmacht, kann auch Pizza- sowie Kinogutscheine gewinnen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 1?