SC-Handballerinnen testen erfolgreich


von Tageblatt-Redaktion

SC-Handballerinnen testen erfolgreich
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Mitten in der Vorbereitung auf die am zweiten September-Wochenende beginnende neue Sachsenliga-Saison stehen auch die Damen des Sportclubs Hoyerswerda. Von Freitag bis Sonntag absolvierten sie in der VBH-Arena ein Heimtrainingslager.

Im Fokus standen die Abwehr-Arbeit und das Verhalten bei Tempogegenstößen. Aber auch am Angriff wurde gearbeitet. Überdies wurden die neuen Spielerinnen ins System integriert.

Zum Abschluss gab es ein Testspiel gegen TSV Germania Massen über zweimal 30 Minuten, das die Hoyerswerdaer mit 44:23 gewannen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 6?