Hoyerswerda-Buch vorgestellt


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda-Buch vorgestellt
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Vor neun Jahren verließ Student Felix Ringel nach 16 Monaten Feldforschung Hoyerswerda, um seine Dissertation zu schreiben. Nun kommt der Anthropologe Dr. Felix Ringel mal wieder zu Besuch - dieses Mal, um ein Buch vorzustellen.

Am 21. August geht es ab 19 Uhr im Bürgerzentrum an der Schlossstraße um "Back to the postindustrial Future - an Ethnography of Germany's fastest-shrinking City" - geschrieben vom Menschenforscher und erschienen im US-amerikanischen Verlag Berghahn. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.