Hoffest im Vorwerk

Mittwoch, 31. August 2016

Foto: Uwe Schulz

Ein Hubschrauber wird am Samstag über dem 11. Hoffest auf Krabats Neuem Vorwerk in Groß Särchen kreisen. Im Programm trifft Traditionelles auf Neues. Der Auftritt des Heimatchores und ein amüsantes Theaterstück der Laienspielgruppe werden ebenso zu erleben sein wie die Band „Green Cafe“, die erstmalig ihr musikalisches Talent zeigen wird.

Hoffest-Beginn ist am Freitag um 21.30 Uhr mit der Party Särchen House Vol. 1. Der Samstag startet um 10 Uhr mit einem Flohmarkt. Um 15 Uhr beginnt das Bühnenprogramm. Es gibt viele Unterhaltungsangebote für die Kinder. Um 20 Uhr ist Disco angesagt mit dem Finsterwalder Männerballett und einer Feuershow.

Die Blaskapelle aus Königswartha  spielt am Sonntag ab 10 Uhr zum Frühschoppen. Traditionell rollen Steffen Haink und sein Team mit der Gulaschkanone auf den Festplatz. Für weitere kulinarische Genüsse und das Wohl der Festbesucher inklusive Kuchen und Kaffee ist gesorgt.(red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben