HFC-F-Junioren neu eingekleidet


von Tageblatt-Redaktion

Grün, grün, grün sind alle meine Jerseys ... - die HFC-F-Junioren, neu eingekleidet. Foto: HFC
Grün, grün, grün sind alle meine Jerseys ... - die HFC-F-Junioren, neu eingekleidet. Foto: HFC

Hoyerswerda. Freude bei den F-Juniorendes Hoyerswerdaer Fußballclubs (HFC): Der Geschäftsführer von „Taxi Röthig“, Andreas Röthig, übergab der Mannschaft vor dem Punktspiel der Kreisliga-Staffel VI gegen Lohsa/Weißkollm je einen kurzen und einen langen Trikotsatz in den neuen Vereinsfarben.

HFC-Vereinsvorsitzender Bernd Ziemann sagte Danke und übergab im Gegenzug ein kleines Präsent. Nun müssen sich nur noch sportliche Erfolgserlebnisse einstellen – aber das wird gewiss noch. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.