Schnelles Urteil


von Tageblatt-Redaktion

Schnelles Urteil
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Zu Bewährungsstrafen verurteilt worden sind am Amtsgericht drei Tschechen, die man erst am Dienstag beim Ladendiebstahl im Kaufland erwischt hatte. Das teilen Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Die zwei Männer (40 und 59 Jahre alt) sowie die Frau (41) seien "sichtlich überrascht" gewesen, dass die Strafe so rasch auf die Tat folgte.

Im Kaufland hatten sie den Angaben zufolge Waren im Wert von 400 Euro mitgehen lassen wollen. Weiteres Diebesgut sei in ihrem Auto sichergestellt worden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 1?