Helau-Pause


von Tageblatt-Redaktion

Helau-Pause
Foto: Silke Richter

Pünktlich zum Aschermittwoch endete für den Hoyerswerdaer Karnevalsclub mit der Rückgabe des Rathausschlüssels die Faschingssaison. Nach der Erstürmung des Rathauses am 11.11. vergangenen Jahres galt es sowohl für die Stadt als auch für den Verein, Aufgaben zu erfüllen.

So gastierte Bürgermeister Thomas Delling (SPD) beim Krimi-Dinner, das der Verein organisiert hatte. Im Gegenzug erklärten sich die HKC-Freunde dazu bereit, ein Internet-"Reisetagebuch" über ihre Faschingsfeier in der Lausitzhalle unter dem Motto "Und kostet es auch sehr viel Geld - der HKC reist um die Welt." zu gestalten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 1?