Hanf-"Ernte" vertrocknet


von Tageblatt-Redaktion

Hanf-"Ernte" vertrocknet
Foto: Polizei

Hoyerswerda. Dieses Foto von vertrockneter Flora verbreitet die Polizei im Zusammenhang mit einem Einsatz in Hoyerswerdas Stadtzentrum. Wie mitgeteilt wird, lösten seit längerer Zeit offen stehende Fenster einer Wohnung an der Albert-Schweitzer-Straße besagten Einsatz aus.

Als die Beamten die Wohnung betraten, fanden sie mehrere Dutzend Kübel mit vertrockneten Hanfpflanzen - ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Man habe Pflanzen und Anbau-Utensilien beschlagnahmt.

Der Besitzer hatte bereits Ärger mit der Justiz. Wie sich nämlich herausstellte, sitzt er derzeit im Gefängnis. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 5?