Handgemenge im Heim


von Tageblatt-Redaktion

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern kam es am Donnerstagmittag im Asylbewerberheim an der Hoyerswerdaer Thomas-Müntzer-Straße. Nach Polizeiangaben waren ein 19-jähriger und ein 20-jähriger Afghane vor der Unterkunft mit einem 17-jährigen Syrer in Streit geraten. Der 19-Jährige  schlug dem 17-Jährigen ins Gesicht.

Dieser wehrte sich und verletzte den 19-Jährigen leicht. Wenig später kam es in der Unterkunft erneut zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Diesmal hatte ein 20-jähriger Syrer einen 22-jährigen Afghanen geschlagen. Polizisten beruhigten die aufgebrachten Männer. In beiden Fällen fertigten die Beamten Anzeigen wegen Körperverletzungen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 1.