Hallenkomplex wächst


von Tageblatt-Redaktion

Hallenkomplex wächst
Foto: Ralf Grunert

Straßgräbchen. Ende Mai fand das Richtfest statt. Inzwischen ist das Stahlskelett des neuen Produktions- und Lagerhallenkomplexes der Firma Stematec Umformtechnik im Gewerbegebiet Straßgräbchen hinter Wandverkleidungen verschwunden. Noch dieses Jahr soll hier die Fertigung von Kunststoff-Komponenten für den Dachbau starten.

Der Bernsdorfer Stadtrat hat derweil beschlossen, der Firma Stematec zusätzlich zu den bereits verkauften 10 000 Quadratmetern im Gewerbegebiet weitere 4 500 Quadratmeter zu überlassen. Das spült 35 325 Euro zusätzlich in die Stadtkasse. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.