Guter Verkäufer


von Tageblatt-Redaktion

Guter Verkäufer
Foto: Autohaus Neustadt

Hoyerswerda. Mirko Sarink (2.v.l.) von der Autohaus Neustadt Hoyerswerda GmbH wurde jetzt für seine erfolgreiche Tätigkeit in der Beratung von Kunden sowie im Verkauf von Gebrauchtwagen und Dienstleistungen von der Volkswagen Financial Services GmbH als einer der Top-10-Verkäufer im Verkaufsgebiet Ostsachsen ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wurde durch den Bezirksmanager der Volkswagen Financial Services GmbH, Arpad Boho (2.v.r.), überreicht. Mit Mirko Sarink, der erst seit rund zwei Jahren im Autohaus Neustadt tätig ist, freuen sich auch Betriebsleiter Jens Ullrich (re.) und Gebrauchtwagenverkaufsleiter Stefan Petschel. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 4?