Grünzeug und Schokolade


von Tageblatt-Redaktion

Grünzeug und Schokolade
Foto: CSB

Ein besonderer Frühlingsmarkt findet am Freitag in Wittichenau statt. Neben den bekannten regionalen Anbietern werden an weitere Direktvermarkter, Erzeuger und Verarbeiter ab 9 Uhr auf dem Marktplatz dabei sein.

Erstmalig (und möglicherweise einmalig) gibt es einen Stand der TU Dresden und des Christlich-Sozialen Bildungswerks Sachsen. Beide arbeiten für das Projekt „Lebensmittel sind wertvoll“ zusammen.

Besucher sind eingeladen, sich an einem Sensoriktest zu beteiligen. Ein besonderer Höhepunkt wird für die Schüler der Oberschule Wittichenau ab 12 Uhr der Sensoriktest mit Schokolade sein. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 3.