Gratis-Getränke stehen bereit

Montag, 25. Januar 2016

Foto: Ralf Grunert

Nachdem die Gäste beim ersten Vereinsstammtisch von Lauta im Juli letzten Jahren "auf dem Trockenen" gesessen haben, hatte die Stadtverwaltung beim zweiten Vereinsstammtisch, der vorige Woche stattfand, mit Getränken vorgesorgt. Wer wollte, konnte sich bedienen - gratis.

Gratis soll es auch Getränke und eine Bratwurst für alle Teilnehmer am Frühjahrsputz geben. An einem noch festzulegenden Termin im April soll dieser durchgeführt werden. Darauf haben sich Stadtverwaltung und Vertreter von Vereinen verständigt. Noch festzulegen ist ebenfalls, welche öffentlichen Grünanlagen von der Bürgerschaft in Schuss gebracht werden sollen. Es wird rechtzeitig ein öffentlicher Aufruf mit allen Details erfolgen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben