Gospel-Workshop


von Tageblatt-Redaktion

Gospel-Workshop
Foto: Thomas Türpe

Wittichenau. Einen Gospel-Kurs veranstaltet die katholische Pfarrgemeinde Wittichenau am kommenden Wochenende, dem 27. und 28. Oktober. Zu Gast im „Alten Bahnhof“ werden dann Carmen und Friedemann Wutzler aus Weinböhla sein.

Innerhalb weniger Proben-Stunden soll aus einer Gruppe von Einzel- und Chorsängern unterschiedlichsten Alters, die sich vermutlich zum ersten Mal begegnen, eine lebendige Chorgemeinschaft werden.

Glanzpunkt ist am frühen Samstagabend eine „Gospelchurch“, also eine Gospelandacht in der katholischen Pfarrkirche. Anmeldungen für die zweitägige Veranstaltung sind unter www.carmenwutzler.de möglich. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 3?