Gold im Ehrenamt


von Tageblatt-Redaktion

Gold im Ehrenamt
Foto: Verein

Hoyerswerda. Ein Treppchen gab es bei der Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik des Sportclubs Hoyerswerda zwar nicht, zweimal Gold aber schon. Ralf Harzbecker und Michael Malz (hier links im Bild) bekamen jeweils eine goldene Ehrenmedaille des Kreissportbundes Bautzen.

Wie es in einer Mitteilung heißt, bereicherten beide im Ehrenamt seit Jahrzehnten mit Kontinuität, Zuverlässigkeit und Qualität die fast tägliche Arbeit im und mit dem Sport.

Ralf Harzbecker gebe als aktiver und erfolgreicher Athlet reiche Erfahrungen und Wissen an andere weiter. Michael Malz, Schatzmeister beim SC und Referent in der Übungsleiterausbildung sowie Unterstützer vieler Veranstaltungen, sei auch für langjährige Verdienste als Trainer ausgezeichnet worden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 4.