Gold im Ehrenamt

Freitag, 23. März 2018

Foto: Verein

Hoyerswerda. Ein Treppchen gab es bei der Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik des Sportclubs Hoyerswerda zwar nicht, zweimal Gold aber schon. Ralf Harzbecker und Michael Malz (hier links im Bild) bekamen jeweils eine goldene Ehrenmedaille des Kreissportbundes Bautzen.

Wie es in einer Mitteilung heißt, bereicherten beide im Ehrenamt seit Jahrzehnten mit Kontinuität, Zuverlässigkeit und Qualität die fast tägliche Arbeit im und mit dem Sport.

Ralf Harzbecker gebe als aktiver und erfolgreicher Athlet reiche Erfahrungen und Wissen an andere weiter. Michael Malz, Schatzmeister beim SC und Referent in der Übungsleiterausbildung sowie Unterstützer vieler Veranstaltungen, sei auch für langjährige Verdienste als Trainer ausgezeichnet worden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben