Gesund ins Ziel


von Tageblatt-Redaktion

Gesund ins Ziel
Foto: www.marathon-photos.com

Lauta. Erst 3,8 Kilometer Schwimmen, danach 180 Kilometer Radfahrer und anschließend noch einen Marathon laufen - Mathias Priebe aus Lauta (Mitte, in Weiß) war jüngst unter den 3.400 Startern beim "Challenge Roth" in Franken.

Bei seinem vierten Langdistanz-Triathon blieb er knapp unter elf Stunden. Aber die Zeit war ihm nicht so wichtig. Sein Motto "Komm gesund ins Ziel" ist auch das Motto einer Internetplatform, die er gemeinsam mit seiner Partnerin betreibt.

"MyGoal" ("Mein Ziel") bietet seit acht Jahren personalisierte Trainigspläne für Freizeitsportler an und hilft mit individueller Trainingsberatung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 6.